Moin,
ich stelle meinen Vergaser auch mit dem Tiefenmaß vom Messschieber ein, aber alles andere geht auch. Im Anschluss würde ich aber noch die "Senfglasmethode" anwenden,denn damit kannst du direkt deine Einstellung prüfen und ggf. überarbeiten. Falls dir das nichts sagt: Du nimmst dazu einfach ein durchsichtiges Gefäß, wo du den oberen Teil des Vergasers draufstellst. Du ersetzt mit dem Gefäß also die Vergaserwanne. Ein Senfglas passt gut, daher der Name
Ich nutze die Abdeckkappe einer Sprühdose. Von der Oberkante dieses Gefäßes machst du dir eine Markierung von (bei diesem Vergaser) 7mm, das ist die Kraftstoffhöhe, bei der der Schwimmer das Nadelventil schließen soll (das Maß "a" auf Vondis Screenshot). Dann steckst du den Benzinschlauch wieder an den Vergaser, lässt das Benzin laufen und kannst an der resultierenden Kraftstoffhöhe direkt sehen, ob der Schwimmer richtig eingestellt ist.
Viele Grüße,
Faddi
PS: Stimmt, da müsste eigentlich der 16N3-2 ran. Ob man das durch andere Bestückung im 16N1-5 kompensieren kann, kann ich dir nicht sagen