SR501/B Halter an den Knieblechen

 
AndySR50
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2024
Betreff:

SR501/B Halter an den Knieblechen

 · 
Gepostet: 07.12.2024 - 14:51 Uhr  ·  #1
Moin,
ich heiße Andy, bin neu und restauriere gerade einen SR501/B. An dem Teil wurde alles Mögliche verbaut und ist in einem grauenhaften Zustand. Leider zu spät bemerkt, zu viel schon investiert. Meine Frage bezieht sich auf diese Chromhalter, die durch das Knieblech geschraubt wurden. Kennt die jemand? Sind die original oder hat der Vorbesitzer sich gefreut, dass er seine Schlüpfer unterwegs trocken konnte?
Lieben Gruß an alle
Anhänge an diesem Beitrag
SR501/B Halter an den Knieblechen
Dateiname: 20241129_120758.jpg
Dateigröße: 483.46 KB
Titel:
Heruntergeladen: 396
Oelkohle
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 126
Dabei seit: 03 / 2014
Moped(s): SR 50/1C, 60ccm, BVF 16N1-12(SR 50 Edition)
Betreff:

Re: SR501/B Halter an den Knieblechen

 · 
Gepostet: 07.12.2024 - 17:47 Uhr  ·  #2
Hallo Andy!
Da hat sich jemand was selbstgebastelt!
AndySR50
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2024
Betreff:

Re: SR501/B Halter an den Knieblechen

 · 
Gepostet: 07.12.2024 - 18:52 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Oelkohle

Hallo Andy!
Da hat sich jemand was selbstgebastelt!


Super, danke für die schnelle Antwort!
Dann kommt das weg. Schöne Weihnachten und guten Rutsch dir!

Wird geschlossen.
Thoti
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 50
Beiträge: 22161
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: SR501/B Halter an den Knieblechen

 · 
Gepostet: 07.12.2024 - 19:40 Uhr  ·  #4
Moin,
ist auf jeden Fall selbstgebaut, möglich als Halter für eine Kniedecke.
Oelkohle
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 126
Dabei seit: 03 / 2014
Moped(s): SR 50/1C, 60ccm, BVF 16N1-12(SR 50 Edition)
Betreff:

Re: SR501/B Halter an den Knieblechen

 · 
Gepostet: 07.12.2024 - 22:47 Uhr  ·  #5
Wenn rechts auch einer ist,
tippe ich auf Haltegriff in Ermangelung eines Kindersitz!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.