Stino Zylinder aufbohren, welche Auspuffanlage?

 
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 45
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21277
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, SR50 B4, S50 B1, S51 B1-3, S53 E (S51-Umbau), S51 E/2; alle mit 12V-EMZA
Betreff:

Re: Stino Zylinder aufbohren, welche Auspuffanlage?

 · 
Gepostet: 19.01.2019 - 11:24 Uhr  ·  #16
Zitat

Geht es hier nicht um einen Auspuff für einen aufgebohrten Stino-Zylinder ( 60ccm ) ?

Korrekt.
Bemüht euch bitte, die Fragen des TE im Auge zu behalten.
Leichte Abschweifungen hinsichtlich unterschiedlich ausgeführter Zylinder und Verbesserungsvorschläge sind ja OK,
aber ein RH50 / M52 und dessen Einbauspiel ist schon sehr weit von der Ausgangsfrage entfernt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.