[Erledigt]Strebe gerade biegen bei der Schwalbe

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

[Erledigt]Strebe gerade biegen bei der Schwalbe

 · 
Gepostet: 18.07.2007 - 12:15 Uhr  ·  #1
Grüsse


Bei meiner Schwalbe ist wahrscheinlich die linke Strebe verbogen wo das Knieschutzblech und die Maske befestigt sind.
Weil die Halterung für das Lenkradschloss zu weit oben ist und das Knieschutzblech unten an den Rahmen drückt.
Wollte ja eh noch Blinker an mein Möp bauen. Da muss das ja eh alles ab. Und da wollte ich die Strebe mit einem Rohr wieder gerade biegen wenn es nur die Strebe sein sollt.
Nun wollte ich mal Fragen ob jemand von euch das Problem auch schon hatte
und wie ihr das behoben habt oder das beheben würdet.


Mit freundlichen Grüßen Trooper
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]Strebe gerade biegen bei der Schwalbe

 · 
Gepostet: 05.08.2007 - 13:40 Uhr  ·  #2
Ich habe mit verbogenen Streben keine Erfahrung. Aber ich bin der Meinung, daß man am Rahmen nicht viel rumbiegen sollte, da er dadurch instabil wird.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Strebe gerade biegen bei der Schwalbe

 · 
Gepostet: 10.08.2007 - 12:51 Uhr  ·  #3
Grüsse

So habe da jetzt nen klein wenig dran rum gebogen jetzt würde zwar das Lenkradschloss reinpassen aber das würde ich dann nur rausbekommen wen ich das Knieschutzblech abbauen würde. Aber das ist ja nicht so schlimm. Hauptsache der Tunnel passt wieder einigermaßen drauf und verkratzt mir nicht noch mehr die Knieschutzbleche.







Mit freundlichen Grüßen Trooper
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: [Erledigt]Strebe gerade biegen bei der Schwalbe

 · 
Gepostet: 10.08.2007 - 18:03 Uhr  ·  #4
Warum willst das lenker schloss rausbekommen?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Strebe gerade biegen bei der Schwalbe

 · 
Gepostet: 21.08.2007 - 22:29 Uhr  ·  #5
Grüsse

@ Froggy ich habe ja noch nicht mal eins drin.
Habe aber die Strebe so weit gebogen das ich dann zumindest mit dem Schlüssel reinkomme.









Mit freundlichen Grüßen Trooper
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]Strebe gerade biegen bei der Schwalbe

 · 
Gepostet: 23.08.2007 - 12:22 Uhr  ·  #6
@ Trooper, wo willst Du denn mit dem Schlüssel rein, wenn da gar kein Schloß drin ist??? :wie:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Strebe gerade biegen bei der Schwalbe

 · 
Gepostet: 23.08.2007 - 23:04 Uhr  ·  #7
Grüsse

@ Conny Naja ich mein ja auch wenn ich mir dan ein Schhlos geholt habe.






Mit freundlichen Grüßen Trooper
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]Strebe gerade biegen bei der Schwalbe

 · 
Gepostet: 24.08.2007 - 13:25 Uhr  ·  #8
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.