Suche einen Schrauber in Berlin der mit mir oder für mich meine S51 wieder fahrtauglich macht.

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2016
Betreff:

Suche einen Schrauber in Berlin der mit mir oder für mich meine S51 wieder fahrtauglich macht.

 · 
Gepostet: 22.03.2021 - 16:32 Uhr  ·  #1
Das schäne Stück stand 3 Jahre im Keller und lief davor mit gelegentlichen Aussetzern. Meine Kenntnisse sind sehr begrenzt. Ich hoffe mal dass nicht viel zu machen ist, aber ich will es auf jeden Fall mit jemanden einmal komplett drüber schauen bevor ich in den Frühling fahre. Am liebsten jemand in Lichtenberg oder in Kreuzberg. Grüße, Ben
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: Screen Shot 2016-05- … 9.17.png
Dateigröße: 495.4 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 650
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.