Suche Hilfe in 28844 Weyhe für Bremslichtschalter vorne und Blinkeranzeige Tacho S50/51

 
AngelDonDeVito
Avatar
Geschlecht:
Alter: 61
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2021
Moped(s): S50 B1 Puch Maxi S VeloSolex 3800
Betreff:

Suche Hilfe in 28844 Weyhe für Bremslichtschalter vorne und Blinkeranzeige Tacho S50/51

 · 
Gepostet: 21.04.2022 - 18:43 Uhr  ·  #1
Moin zusammen! Suche jemanden hier in der Nähe der mir bei der Montage und Anschliessen des Bremsschalter und der Blinkkontrolleuchte im Tacho hilft bzw. gegen Kostenerstattung durchführt. Da ich das Moped nicht selbst aufgebaut habe, sonder günstig erworben hatte, stimmen sicher die Kabelfarben und Zuordnungen sicher nicht wie im Original. Für einen Spezi sicher einer Angelegenheit von einigen Minuten, für mich sicher einer "Lebensaufgabe"
Ansonsten mache ich auch fast alles selbst 8ausser Tapezieren ist nicht so meins ^_^

Falls einer Lust und Bock hat einfach melden!

LG
Martin
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.