Suche Rahmen S51 B

Zum Neuaufbau

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Spohla / bei HoyWoy
Beiträge: 20
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff:

Suche Rahmen S51 B

 · 
Gepostet: 10.02.2021 - 14:04 Uhr  ·  #1
Moin,

nachdem sich nun final herausgestellt hat dass ich auf ein Ungarnmoped hereingefallen bin, suche ich nun hier einen Rahmen mit Originaltypenschild und auch gern KBA-Papieren. Bitte keine N oder Enduro.
Über den Preis wird man sich sicher einig - je nach Zustand geb ich auch was mehr.

Mfg
Stefan
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 9
Dabei seit: 02 / 2021
Betreff:

Re: Suche Rahmen S51 B

 · 
Gepostet: 10.02.2021 - 14:15 Uhr  ·  #2
schau mal in ebay Kleinanzeigen, da standen ein paar aktuell drin.
Gruß
Holger
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Spohla / bei HoyWoy
Beiträge: 20
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff:

Re: Suche Rahmen S51 B

 · 
Gepostet: 10.02.2021 - 14:26 Uhr  ·  #3
Alles nichts was taugt. Mit dem einen Typ war ich mir soweit einig, dann plötzlich meinte er dass ein paar andere Leute ihm mehr zahlen und er wollte mehr Kohle.
Der Rest ist meist mit nachgemachten Typenschildern oder echt mieser Zustand.
Für einen vernünftigen Rahmen mit Papieren und Typenschild bin ich schon bereit was auszugeben.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 9
Dabei seit: 02 / 2021
Betreff:

Re: Suche Rahmen S51 B

 · 
Gepostet: 10.02.2021 - 14:45 Uhr  ·  #4
Moin,

ich habe nochmal Deine Beiträge nachgelesen.

Wenn Du also nachgefragt hattest, das dieser Rahmen (Moped) nicht gestohlen wurde...
dann mach doch erstmal in Ruhe fertig und später eine Einzelabnahme.

Wozu willst Du jetzt erst wieder einen gebrauchten Rahmen kaufen...die Unsicherheiten mit dem Rahmen kommen dann doch auch.

(Wenn des Moped fertig hast und keine Zweitschrift bekommst, dann musst das Moped zur 21er Einzelabnahme bei einer Prüfstelle vorstellen, um eine BE zu erlangen.)

Gruß
Holger
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Spohla / bei HoyWoy
Beiträge: 20
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff:

Re: Suche Rahmen S51 B

 · 
Gepostet: 10.02.2021 - 15:09 Uhr  ·  #5
Naja es ist mittlerweile so, ich habe vor 2 Wochen einen gestrahlten und gepulverten Rahmen bekommen, inkl. Papiere Typenschild.
Dieser wird jetzt quasi mein Neuaufbau. Das "Ungarnmoped" will ich eigentlich nur "legal" machen und dann fürn schmalen Taler veräußern. Mir ist spontan die Lust vergangen als ich heute meine Offenbarung durch Stege erfuhr
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 1346
Dabei seit: 02 / 2017
Moped(s): S51 E, S51 N, KR50
Betreff:

Re: Suche Rahmen S51 B

 · 
Gepostet: 10.02.2021 - 16:38 Uhr  ·  #6
Ja nun, jetzt hast du einen Rahmen mit Papieren, da sollte das mit "spontan die Lust vergangen" auch gegessen sein.

Frage, was machst du jetzt mit dem Reimport-Rahmen ?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Spohla / bei HoyWoy
Beiträge: 20
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff:

Re: Suche Rahmen S51 B

 · 
Gepostet: 10.02.2021 - 16:54 Uhr  ·  #7
Der Ungarn Rahmen bzw. Das ganze Moped werden verkauft. Natürlich als ReImport Karre
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 1346
Dabei seit: 02 / 2017
Moped(s): S51 E, S51 N, KR50
Betreff:

Re: Suche Rahmen S51 B

 · 
Gepostet: 12.02.2021 - 09:38 Uhr  ·  #8
Ach so das ganze Moped verkaufst du wieder.
Ich dachte du willst da den Rahmen wechseln, gegen den Rahmen mit Papieren.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.