Suche Teilegutachten zu Tommaselli Crosslenker

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: MV, nähe Grimmen
Alter: 21
Beiträge: 57
Dabei seit: 01 / 2020
Moped(s): S51 B3 (Umbauten: Enduro-Fahrwerk, M541-5 Gang, SLEZ-12V
Betreff:

Suche Teilegutachten zu Tommaselli Crosslenker

 · 
Gepostet: 09.07.2021 - 18:01 Uhr  ·  #1
Hallo,
Bitte entschuldigt, falls das Thema falsch eingeordnet ist. Ich bin nicht so oft hier aktiv.

Ich habe einen Tommaselli Crosslenker verbaut (die hohe Ausführng).
Leider habe ich nicht das Teilegutachten dazu und kann es auch im Internet nicht finden. Dort finde ich nur das für die flache Ausführung.

Es wäre echt super, wenn jemand, der das hat es für mich einscannen würde!
MfG Alrik
Mitleser
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mecklenburg (Ex-Berliner)
Alter: 40
Beiträge: 72
Dabei seit: 06 / 2018
Moped(s): Simson S51/B1-4 (BJ 1984 - Individualisiert); Simson S51/1C (BJ 1989 - im Aufbau)
Betreff:

Re: Suche Teilegutachten zu Tommaselli Crosslenker

 · 
Gepostet: 12.07.2021 - 14:45 Uhr  ·  #2
Hej,
ich hab dir ne PM geschrieben.
Hoffe, dass dir das hilft.

Gruß
nAnTE
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Lüneburg
Beiträge: 253
Dabei seit: 04 / 2012
Moped(s): KR51/1K Bj.´74 63 cc / Hercules SB5 Bj. 78 / Aprilia RSV1000 Tuono / Hercules MK3M
Betreff:

Re: Suche Teilegutachten zu Tommaselli Crosslenker

 · 
Gepostet: 12.07.2021 - 16:13 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.