suchextras anzeige

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lübeck
Alter: 55
Beiträge: 647
Dabei seit: 09 / 2013
Moped(s): S50B Cafe-Racer, Japankillerbiene VN800C
Betreff:

suchextras anzeige

 · 
Gepostet: 28.02.2014 - 08:50 Uhr  ·  #1
wenn ich auf die augen der suchextras klicke, springt das auswahlmenü nach rechts auf. das ist unglücklich, weil es außerhalb des rechten bildschirmrandes liegt, so dass nur noch die ersten 2 buchstaben der einzelnen zeilen zu sehen sind.
das ist zwar kein beinbruch, weil ich ja weiß, auf welche zeile ich klicken muß, aber schön ist anders.

ständig rüberscrollen is ja auch nervig. vielleicht liegts auch an meinem bildschirm oder browser....keine ahnung.
ich mein, das war zu anfang auch anders, ist erst seit 3 oder 4 tagen so.

ist das bei anderen auch so? lässt sich das ändern?
Moalt
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Limburg a.d. Lahn
Alter: 35
Beiträge: 602
Dabei seit: 08 / 2013
Moped(s): SR50C (Bing/ Vape)
Betreff:

Re: suchextras anzeige

 · 
Gepostet: 28.02.2014 - 14:29 Uhr  ·  #2
Strg + Mausradscroll nach unten, damit kannst du den Zoom der Seite verändern und siehst alles :)
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21901
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: suchextras anzeige

 · 
Gepostet: 28.02.2014 - 16:11 Uhr  ·  #3
Zitat

vielleicht liegts auch an meinem bildschirm oder browser.

Definitiv Ja. Moalt´s Vorschlag sollte da Abhilfe schaffen, eventuell liegts aber auch an der Monitorauflösung
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lübeck
Alter: 55
Beiträge: 647
Dabei seit: 09 / 2013
Moped(s): S50B Cafe-Racer, Japankillerbiene VN800C
Betreff:

Re: suchextras anzeige

 · 
Gepostet: 03.03.2014 - 10:15 Uhr  ·  #4
hmmm, dann wirds aber echt klein auf dem bidschirm.
naja, egal, ich kann ja damit leben

liegt wohl an dem sch.. alten 15zoll bildschirm hier im büro
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: suchextras anzeige

 · 
Gepostet: 03.03.2014 - 10:51 Uhr  ·  #5
Bei mir geht das Menü nach links auf. Also kein Problem mit dem Platz.

Welchen Browser benutzt Du denn?
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lübeck
Alter: 55
Beiträge: 647
Dabei seit: 09 / 2013
Moped(s): S50B Cafe-Racer, Japankillerbiene VN800C
Betreff:

Re: suchextras anzeige

 · 
Gepostet: 03.03.2014 - 10:58 Uhr  ·  #6
explorer version 9.0.8.....
hab da leider keinen einfluss drauf und kann mir dass nicht aussuchen. is das "hochsicherheitssystem" des arbeitgebers. updates unerwünscht
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.