Tacho

Im Tacho blinkt und piept das N

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2022
Betreff:

Tacho

 · 
Gepostet: 10.04.2022 - 14:18 Uhr  ·  #1
Hallo Leute Brauch Hilfe.
Habe bei der Simson SR 50 die Tachonadel gewechselt, nun blinkt und piept das N
Simson S51 / 1B Fahrer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hohenleipisch(EE) Brandenburg
Alter: 42
Beiträge: 85
Dabei seit: 07 / 2021
Moped(s): Simson S51 / 1B
Betreff:

Re: Tacho

 · 
Gepostet: 10.04.2022 - 18:45 Uhr  ·  #2
Hi Biggi,

das N piept? Hatte mal nen SR50 B4, da hat das N nur geleuchtet, gepiept hat da nix..... haste vielleicht irgendwie nen Kurzschluss fabriziert? Sodass die Hupe ggf. etwas mit hupt?
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2022
Betreff:

Tacho

 · 
Gepostet: 11.04.2022 - 09:59 Uhr  ·  #3
Dachte,dass ich die Tachowelle beschädigt habe,hab den Fehler gefunden.war die Batterie 😡. War schon eine Mammut Aufgabe, wegen einer Nadel, im Netz gibt es keine, mein Mann hat selbst eine gemacht 😂. Passt wackelt und hat Luft ,😂sieht aus wie original und funktioniert 👍
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.