SR 50 Tank abbauen....

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hannover
Beiträge: 20
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

SR 50 Tank abbauen....

 · 
Gepostet: 06.11.2009 - 13:14 Uhr  ·  #1
Hallo....

wie muß ich eigendlich den Tank bei der SR50 abbauen? Und gibt es dort etwas zu beachten??
Für einen Tip wär ich sehr dankbar!!
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: SR 50 Tank abbauen....

 · 
Gepostet: 06.11.2009 - 13:58 Uhr  ·  #2
Hallo!

Das geht recht einfach. Der ist nur mit vier Schrauben befestigt.

Wenn Du von links auf den Roller schaust, siehst Du ca. in Höhe des Benzinhahnes eine Schraube. Analog dazu ist auf der rechten Seite auch Eine. Das ist die untere Befestigung.
Oben sind es jeweils die ersten Schrauben von vorne im Werkzeugkasten.

Wenn Du diese vier Schrauben gelöst hast, kannst Du die Sitzbank samt Tank vom Roller nehmen.

Benzinschlauch abziehen nicht vergessen. :)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hannover
Beiträge: 20
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: SR 50 Tank abbauen....

 · 
Gepostet: 06.11.2009 - 14:29 Uhr  ·  #3
Super! Danke für die schnelle Antwort! Hätte ich beim genaueren hinschauen wohl ach erkannt aber ich wollte sichergehen das ich nichts vermurkse.
Die Rückbank ist ja nur mit so einem Splint gestiftet werd ich wohl auch abbekommen :) Danke nochmal
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.