SR 50/80 Telegabel umbau Scheibenbremse Probleme

Scheibenbremse mit Rad sitzt seitlich versetzt und Bremssattel geht nicht in die felge

 
skysurfer 28
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 28
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2023
Moped(s): SR80
Betreff:

SR 50/80 Telegabel umbau Scheibenbremse Probleme

 · 
Gepostet: 11.04.2023 - 20:14 Uhr  ·  #1
Hallo Simsongemeinde bin der Daniel und habe mir vor 2 Jahren besagte Simme zugelegt aktuell bin am verzweifeln habe wie oben genannt einen Scheibenbremsen umbau angefangen.
da man im Netz nicht wirklich was drüber findet habe ich mal die Telegabelholme und das Rad zusammengebaut nach original Fotos.
leider bringe ich den Sattel nicht mit der Entlüfterschraube in die Felge und das Rad sitzt bei eingebautem Bremssattel außermittig.
habe ich irgendwas vergessen oder gibt es einen Spacer für den bremsscheibenträger ?
auch finde ich keine passenden Abstandshülsen für die Steckachse habe die drei erhältlichen Alu Abstandshalter bei der Telegabel mitbestellt.
gibt es da verschiedene Bremssättel für den sr50 ?

habe bilder im anhang hinzugefügt weiß nichtz ob die mit reinkomen falls nicht bitte um erklärung wie

Vielen Dank im vorraus

habe bereits den hobel auf SR80 getüfft
umgebaut wird wegen leitungssteigerung auf 70ccm zt tuning zylinder
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.