[Erledigt]Unterschied zwischen S50- und s51-Rahmen ?

Gibts da Welche?

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Stade
Beiträge: 136
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

[Erledigt]Unterschied zwischen S50- und s51-Rahmen ?

 · 
Gepostet: 22.09.2009 - 18:14 Uhr  ·  #1
moin,
wie der titel schon sagt, ich frage mich gerade inwiefern der rahmen der s50 sich zu dem der s51 unterscheidet.

ich habe direkt als ich meine s50 bekam den motor an den rahmen einer motorlosen s51 geschraubt, da mein s50 rahmen völlig hinüber war (verbogen, durchgerostet, unvollständig).

bislang war ich eigentlich der meinung, dass die beiden fast identisch sind. aber jetzt interessiert es mich doch genauer
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Unterschied zwischen S50- und s51-Rahmen ?

 · 
Gepostet: 25.09.2009 - 17:57 Uhr  ·  #2
Hallo,

Bin mir zu 90% sicher das die Rahmen identisch sind, weil in vielen Shops, die diese Rahmen verkaufen schreiben als Artikelbezeichnung meißt: "Kompletter Rahmen für Simson S50 / S51/ S60 / S70 / S83"

MfG

SimmeEnduro
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Stade
Beiträge: 136
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: [Erledigt]Unterschied zwischen S50- und s51-Rahmen ?

 · 
Gepostet: 25.09.2009 - 21:52 Uhr  ·  #3
okay, danke. dachte ich mir auch so.

und schön das du geantwortet hast, die restlichen "experten" hier geben sich ja nicht die blöße =D
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 44
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 17264
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]Unterschied zwischen S50- und s51-Rahmen ?

 · 
Gepostet: 25.09.2009 - 22:24 Uhr  ·  #4
Zitat
die restlichen "experten" hier geben sich ja nicht die blöße


Kannst Du Dir vorstellen, daß es mal passiert, daß ein Thema unter geht?

So einen Satz, wie Du ihn gebracht hast, kannst Du Dir echt sparen!
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Stade
Beiträge: 136
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: [Erledigt]Unterschied zwischen S50- und s51-Rahmen ?

 · 
Gepostet: 25.09.2009 - 23:31 Uhr  ·  #5
Nicht so aggressiv.

Und wenn man ein Zitat schon kürzt, was man eigentlich auch nicht tun sollte, dann hängt man ein [...] an, um dies zu verdeutlichen.
Ansonsten kann es leicht falsch rüberkommen.
Wenn man dein Zitiertes mit meinem Geschriebenen vergleicht, dann merkt man, dass ich es eigentlich ja nicht so böse meinte, wie du es darstellst/verstehst.
Aber okay...
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 44
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 17264
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]Unterschied zwischen S50- und s51-Rahmen ?

 · 
Gepostet: 26.09.2009 - 00:00 Uhr  ·  #6
@ Ostwind, erzähle Du mir nicht, wie ich ein Zitat zu schreiben habe. Ich finde Deine Bemerkung echt unpassend und basta!

Wenn Du so eine blöde Bemerkung nicht böse meinst, dann schreibe das dabei!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.