Vape Einbau in S51 N - Blinker vorhanden

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 53
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Vape Einbau in S51 N - Blinker vorhanden

 · 
Gepostet: 03.05.2011 - 11:00 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich will eine Vape-Zündung in meinen S51N einbauen. Kann ich das machen? Ich glaube die Vape-Zündungen sind auf S51B Typen eingestellt.
Kann ich einfach einige Klammen ungeklemmt baumeln lassen (abgeklebt natürlich). Will nicht unbedingt unnötig an den Kabeln herumschnippeln.
Hat einer von euch vielleicht auch Bilder von einem Einbau der Vape in eine S51N. Das wäre sicherlich hilfreich für mich.
Vielen Dank im Voraus.
Ben
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Vape Einbau in S51 N - Blinker vorhanden

 · 
Gepostet: 03.05.2011 - 11:06 Uhr  ·  #2
Wenn Deine S51 N Blinker hat, dann hast Du ja schon fast eine S51 B.
Und wenn Blinker dran sind ist wohl auch eine Batterie vorhanden.
Fehlt also maximal das Zündschloß.

Irgendwelche Kabel einfach nicht anzuklemmen ist in den meisten Fällen keine so gute Idee.
Aber um dazu wirklich etwas vernünftiges sagen zu können mußt Du schon genauer beschreiben was Du machen möchtest.
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 53
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Vape Einbau in S51 N - Blinker vorhanden

 · 
Gepostet: 03.05.2011 - 11:11 Uhr  ·  #3
51B steht auch auf dem Seitendeckel;-)
Allerdings hat die S51 kein Zündschloss. Ich will nicht unnötig in den Seitendeckel ein Loch bohren oder mir einen neuen Seitendeckel und Zündschloss kaufen müssen, wenn ich die Vape nicht auch anders anschließen kann.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Vape Einbau in S51 N - Blinker vorhanden

 · 
Gepostet: 03.05.2011 - 12:15 Uhr  ·  #4
Na Du kannst sie ja anders anschließen.
Nur wie sollen wir denn wissen, wie das bei Dir verkabelt ist?
Original S51N kann es ja aufgrund der Blinker nicht mehr sein.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.