Moin zusammen, ich habe meine S 51 auf Vape 3 (12V) umgebaut. Bei angeschlossener Batterie funktionieren nur die Blinker und die Hupe. Zündschlossdurchgangsprüfung … okay, über Batterie alle Lampen getestet … okay, Prüfung der Steckkontakte der Vape … okay, Leitungen beschriftet und wieder neu ans Zündschloss nach Schaltplan, auch Maße… okay. Dann wieder Batterie ran und Zündschloss durchgeschaltet… es bleibt wie oben beschrieben. Wer kann helfen? Herzliche Grüße Spaiche!
