Moin,
und zwar habe ich ein Problem mit meiner Vape Zündung.
Schon seit langer Zeit habe ich das Problem das meine Blinker ziemlich schnell blinken dabei dacht ich mir erstmals nicht viel.
Vor ein paar Tagen hats mir die Rücklicht birne und die birne im frontscheinwerfer durchgehauen.
Diese habe ich gewechselt, und hatte die vermutung das mein Vape Regler defekt ist.
Weswegen ich mir ohne viel wenn und aber einen neuen geholt habe.
Anfangs ging mit dem neuen regler auch alles aber nach einer kurzen testfahrt war wieder alles beim allten.
Mein Blinkgeber ist wie sich rausgestellt hat in ordnung.(Gestern bei einem Bekannsten in di Vape reingehangen und hat funktioniert)
Nun habe ich mir so ein Multimeter ausgeliehen und habe diese werte im Standgas raus:
Rotes Kabel vom Neuen Regler raus: 14,63V
Kabel dierekt von der Vape(4er stecker):
Rot: 17,80V
Weiß: 0634V
Gelb/Rot: 008,3V
Gelb: 005,9V
(gemessen nach Gleichstrom)
habe gerade selbst gemerkt das mann da nicht mit gleichstrom misst, schreibe morgen die Wechselspannungswerte.
Mit wie ohne Batterie kein großer unterschied.
Mit Batterie und Sicherung:
Gelb/Rot: 1,558
Gelb: 2,109
Habe gelesen das Bei dem Gelbroten und Gelben kabel so etwa 14V bei halbgas anliegen sollen...
Wenn ich bei halbgas oder überhalbgas bin komme ich bloß bei gelbrot max. ca. auf 12V und bei dem gelben ca. auf 10V
Auch auf durchgang habe ich geprüft und kam auf diese werte.(Schwarzer stecker an grundplatte gehalten und roter ans jewilige kabel)
Rot: 550,9 Ohm
Weiß: 71,1 Ohm
Gelb/Rot: 0,6 Ohm
Gelb: 0,6 Ohm
Alle steckverbinder wurden geprüft und sitzen richtig.
Das Meine blinker im stand so schnell gehen, würde ich denken liegt daran das sie zu wenig strom haben, weil wärend der fahrt beim Gas geben gehen sie.
Meine vermutung ist das auf der grundplatte was defekt ist. Kann dies wer bestätigen?
und zwar habe ich ein Problem mit meiner Vape Zündung.
Schon seit langer Zeit habe ich das Problem das meine Blinker ziemlich schnell blinken dabei dacht ich mir erstmals nicht viel.
Vor ein paar Tagen hats mir die Rücklicht birne und die birne im frontscheinwerfer durchgehauen.
Diese habe ich gewechselt, und hatte die vermutung das mein Vape Regler defekt ist.
Weswegen ich mir ohne viel wenn und aber einen neuen geholt habe.
Anfangs ging mit dem neuen regler auch alles aber nach einer kurzen testfahrt war wieder alles beim allten.
Mein Blinkgeber ist wie sich rausgestellt hat in ordnung.(Gestern bei einem Bekannsten in di Vape reingehangen und hat funktioniert)
Nun habe ich mir so ein Multimeter ausgeliehen und habe diese werte im Standgas raus:
Rotes Kabel vom Neuen Regler raus: 14,63V
Kabel dierekt von der Vape(4er stecker):
Rot: 17,80V
Weiß: 0634V
Gelb/Rot: 008,3V
Gelb: 005,9V
(gemessen nach Gleichstrom)
habe gerade selbst gemerkt das mann da nicht mit gleichstrom misst, schreibe morgen die Wechselspannungswerte.
Mit wie ohne Batterie kein großer unterschied.
Mit Batterie und Sicherung:
Gelb/Rot: 1,558
Gelb: 2,109
Habe gelesen das Bei dem Gelbroten und Gelben kabel so etwa 14V bei halbgas anliegen sollen...
Wenn ich bei halbgas oder überhalbgas bin komme ich bloß bei gelbrot max. ca. auf 12V und bei dem gelben ca. auf 10V
Auch auf durchgang habe ich geprüft und kam auf diese werte.(Schwarzer stecker an grundplatte gehalten und roter ans jewilige kabel)
Rot: 550,9 Ohm
Weiß: 71,1 Ohm
Gelb/Rot: 0,6 Ohm
Gelb: 0,6 Ohm
Alle steckverbinder wurden geprüft und sitzen richtig.
Das Meine blinker im stand so schnell gehen, würde ich denken liegt daran das sie zu wenig strom haben, weil wärend der fahrt beim Gas geben gehen sie.
Meine vermutung ist das auf der grundplatte was defekt ist. Kann dies wer bestätigen?