Verfügbarkeit Gummibuchsen für Federbeine

 
Commander Keen
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erde
Beiträge: 186
Dabei seit: 09 / 2018
Moped(s): S51 B2-4 (Bj. '82)
Betreff:

Verfügbarkeit Gummibuchsen für Federbeine

 · 
Gepostet: 14.11.2022 - 12:38 Uhr  ·  #1
Moin!

Ich bräuchte für meine SWH Federbeine neue Gummibuchsen, leider sind die passenden bei akf schon ewig nicht mehr verfügbar und ich konnte bisher auch keine anderen mit passenden Maßen finden. Hat da vielleicht jemand nen Tipp?
Es geht um diese hier.

- Durchmesser Außen: ca. 22mm
- Durchmesser Innen: 8,3 mm
- Länge: 20mm
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 83
Dabei seit: 07 / 2017
Moped(s): SR50 B4 Vape 12V
Betreff:

Re: Verfügbarkeit Gummibuchsen für Federbeine

 · 
Gepostet: 14.11.2022 - 18:13 Uhr  ·  #2
Guck mal bei Motoren Service Maul im Shop, da gibts die PU Buchsen. Vielleicht wär das was.
Commander Keen
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erde
Beiträge: 186
Dabei seit: 09 / 2018
Moped(s): S51 B2-4 (Bj. '82)
Betreff:

Re: Verfügbarkeit Gummibuchsen für Federbeine

 · 
Gepostet: 15.11.2022 - 11:07 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von rh-sr50b

Guck mal bei Motoren Service Maul im Shop, da gibts die PU Buchsen. Vielleicht wär das was.


Danke für den Tipp, leider nichts passendes dabei, aber du hast mich auf eine Idee gebracht, ich könnte mir notfalls auch welche aus TPU drucken.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Erzgebirge
Alter: 43
Beiträge: 1174
Dabei seit: 08 / 2011
Moped(s): 2x S51 B2-4 (1x orig. 6V und BVF, 1x VAPE mit H4-Lampe und BING), MHW/M2 Anhänger mit Blinkeranbau
Betreff:

Re: Verfügbarkeit Gummibuchsen für Federbeine

 · 
Gepostet: 19.11.2022 - 19:55 Uhr  ·  #4
Commander Keen
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erde
Beiträge: 186
Dabei seit: 09 / 2018
Moped(s): S51 B2-4 (Bj. '82)
Betreff:

Re: Verfügbarkeit Gummibuchsen für Federbeine

 · 
Gepostet: 29.11.2022 - 13:54 Uhr  ·  #5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.