Vergaser BVF 16N1-8

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 34
Dabei seit: 01 / 2020
Moped(s): Honda Cbx 650 E - Jawa 350 - S51
Betreff:

Vergaser BVF 16N1-8

 · 
Gepostet: 10.02.2020 - 17:43 Uhr  ·  #1
Hallo
Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich einen BVF 16N1-8 Vergaser der nicht komplett ist.
Es fehlen Schieber, Nadel, Plättchen und Verschlussschraube. Da es ja verschiedene Vergaser gibt fehlt mir jetzt der Durchblick.
Vieleicht könnte mir mal jemand auf die Sprünge helfen.
Danke
Tüftler mit (un-)gesundem Halbwissen :-)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Alter: 39
Homepage: rock-addict.de
Beiträge: 438
Dabei seit: 10 / 2017
Moped(s): S51 B2-4 (Umbauten s. Signatur); Anhänger MWH/M2; MZ ETZ250
Betreff:

Re: Vergaser BV 15 1-8

 · 
Gepostet: 10.02.2020 - 18:14 Uhr  ·  #2
Hi,

auch wenn du sie nicht brauchen solltest, der vollständigkeithalber möchte ich auf die Tabelle zu den Vergasern im Werkstattbereich hinweisen, da sind schonmal die Düsen und Einstellwerte aufgelistet.
Des weiteren gibt´s hier den Gasschieber, hier die Gehäusekappe, hier die Stellschrauben und hier die Teillastnadel und Plättchen. Info dazu siehe Werkstatt-Link (z.B. 09er Nadel ...).

Viele Grüße,
Faddi
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 34
Dabei seit: 01 / 2020
Moped(s): Honda Cbx 650 E - Jawa 350 - S51
Betreff:

Re: Vergaser BV 15 1-8

 · 
Gepostet: 10.02.2020 - 18:43 Uhr  ·  #3
Genau so ist es.
Danke
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.