Vergaser gereinigt, seit dem gas probleme

 
Xstr8tor
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Klingenthal
Alter: 16
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2019
Moped(s): S51B
Betreff:

Vergaser gereinigt, seit dem gas probleme

 · 
Gepostet: 05.09.2019 - 18:06 Uhr  ·  #1
Hallo, ich kenn mich leider mit simmen nicht sonderlich gut aus. Ich habe, seit dem ich meinen vergaser von einem kolleg reinigen lassen hab, nur noch probleme😅
Nachdem ich sie ca eine halbe stunde warm gefahren hab, nimmt sie plötzlich kein vollgas mehr an, fängt an rum zu stottern und hat leistungs verlusst... kann mir da jmd helfen?
(S51B U-Zündung, alles ori)
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 43
Homepage: mopedfreunde-olden…
Beiträge: 20528
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, S53 E (S51-Umbau), S51 E/2, SR50 B4 ; alle mit 12V-EMZA
Betreff:

Re: Vergaser gereinigt, seit dem gas probleme

 · 
Gepostet: 05.09.2019 - 20:17 Uhr  ·  #2
Moin,

Möglich wäre, das der Motor nun am Flansch vom Vergaser Falschluft zieht.
Vielleicht wurden auch bei der Reinigung Düsen vertauscht oder die Einstellung vom Schwimmer passt nicht mehr ?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.