Hallo,
ich habe den Flansch meines Vergasers (16N1-11) mal geprüft und festgestellt, dass er von der Seite (links=Zylinder, recht=Lufteinlass) ein wenig nach oben und unten "kippelt" - stark übertrieben sieht das von der Seite so aus:
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Ist das etwas, was die Flanschdichtung noch abfängt, oder ist das wirklich ein Fall zum Planschleifen? Woher entsteht diese Schiefe? Gewicht des Vergasers? Ich meine durch zu festes Anziehen würde er ja anders verformt werden, oder?
Marcus
ich habe den Flansch meines Vergasers (16N1-11) mal geprüft und festgestellt, dass er von der Seite (links=Zylinder, recht=Lufteinlass) ein wenig nach oben und unten "kippelt" - stark übertrieben sieht das von der Seite so aus:
Code
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Ist das etwas, was die Flanschdichtung noch abfängt, oder ist das wirklich ein Fall zum Planschleifen? Woher entsteht diese Schiefe? Gewicht des Vergasers? Ich meine durch zu festes Anziehen würde er ja anders verformt werden, oder?
Marcus