Zu viel Spiel im Bremszug

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 519
Dabei seit: 04 / 2017
Moped(s): S 51/1 B mit 16N1-11; S51 B1-4 mit Vape-Zündung und modifizierter Elektrik; MZ ETZ 250 de luxe
Betreff:

Re: Zu viel Spiel im Bremszug

 · 
Gepostet: 07.02.2018 - 20:01 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von spätbremser


Lass dir einen passenden machen von jemandem der das kann.



Is ja langweilig...spannend wird's ja erst, wenn das Teil bei ner Gefahrenbremsung abreißt. Achtung Ironie :breitgrins:
Spaß, ich will ja was Neues ausprobieren und dazu lernen. Aber anstatt drauf los zu werkeln, suche ich momentan die geeignetesten Materialien und Techniken. Kann ja nur nutzen, sowas zu können...

Von Schraubnippeln habe ich von vornherein aus dem von dir genannten Grund abgesehen.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 519
Dabei seit: 04 / 2017
Moped(s): S 51/1 B mit 16N1-11; S51 B1-4 mit Vape-Zündung und modifizierter Elektrik; MZ ETZ 250 de luxe
Betreff:

Re: Zu viel Spiel im Bremszug

 · 
Gepostet: 14.02.2018 - 08:53 Uhr  ·  #17
Hab "Bastlerlot" genommen. Nach der DIN sollte es Universal-Weichlot sein, der für Zink geeignet ist.
Dazu noch Lötwasser für Zink. Richtig so?

Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21886
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Zu viel Spiel im Bremszug

 · 
Gepostet: 14.02.2018 - 19:38 Uhr  ·  #18
Passt .
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.