Vorstellung

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 12 / 2020
Betreff:

Vorstellung

 · 
Gepostet: 28.12.2020 - 11:29 Uhr  ·  #1
Moin Moin in die Runde
auch ich möchte mich kurz vorstellen
Sesshaft bin ich in Mecklenburg und komme aus der Nähe von Schwerin
habe mir kurz vor den Feiertagen ein S51 B zugelegt und möchte es mir zur Aufgabe machen den komplett zu überholen da er doch recht stark verbastelt wurde und da liegt bei mir etwas der wunde Punkt, wo wie was gehört es richtig
so ganz ohne Schraubererfahrung bin ich nicht , habe auch schon reichlich an Simson geschraubt allerdings nur an meiner AWO T ansonsten schraube ich bei IWL wo ich ganz erfolgreich alle fertig habe und sie auch regelmäßig bewege so wie es die Zeit zulässt
aber jetzt soll es ein S51 werden und hoffe das ich hier mit meinen vielleicht auch mal sinnlosen Fragen etwas Unterstützung einholen kann
Gruß Andreas
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 45
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21277
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, SR50 B4, S50 B1, S51 B1-3, S53 E (S51-Umbau), S51 E/2; alle mit 12V-EMZA
Betreff:

Re: Vorstellung

 · 
Gepostet: 28.12.2020 - 12:04 Uhr  ·  #2
Moin Andreas.

Wenn ich das so lese mit AWO und IWL, so solltest du mit einer S51 wohl kaum Schwierigkeiten haben.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.