Vorstellung

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2021
Betreff:

Vorstellung

 · 
Gepostet: 12.01.2021 - 13:41 Uhr  ·  #1
Servus zusammen,

wollte mich mal vorstellen. Komme aus Mittelfranken und besitze eine Simson S50N Bj 1976. Derzeit restauriere ich das Moped von Grund auf. Die Rahmenteile sind derzeit beim Pulverbeschichten. Da das Moped leider keine Papiere hat habe ich mir beim KBA neue beantragt. Mir stellt sich nur die Frage ob es sich eventuell um ein Export Modell handelt. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
FIN wäre 424187x
Bj 76
Fußrasten sowie Hupe war montiert

Vielen Dank
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 45
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21277
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, SR50 B4, S50 B1, S51 B1-3, S53 E (S51-Umbau), S51 E/2; alle mit 12V-EMZA
Betreff:

Re: Vorstellung

 · 
Gepostet: 14.01.2021 - 20:37 Uhr  ·  #2
Moin Jonas,
deine Frage wird dir das KBA in ca. 20 Wochen sicher beantworten.
Wünsche Viel Spaß und Erfolg.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.