Was bringt ein 60/2 Kanal mit AOA1 an Endgeschwinigkeit?

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Lobstädt bei Leipzig
Beiträge: 330
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Was bringt ein 60/2 Kanal mit AOA1 an Endgeschwinigkeit?

 · 
Gepostet: 01.08.2009 - 21:51 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich würde gerne mal ein paar Meinungen und Erfahrungen von euch sammeln um zu sehen was ich ungefähr an Vmax erwarten kann.

Mfg Flori
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was bringt ein 60/2 Kanal mit AOA1 an Endgeschwinigkeit?

 · 
Gepostet: 01.08.2009 - 22:07 Uhr  ·  #2
Wie ich schon in deinem anderen Thema geschrieben habe, bei guter Laune 75.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Lobstädt bei Leipzig
Beiträge: 330
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Was bringt ein 60/2 Kanal mit AOA1 an Endgeschwinigkeit?

 · 
Gepostet: 01.08.2009 - 22:12 Uhr  ·  #3
uihhh...da hänge ich wie schon gesagt weit hinterher...kann mir einer von euch sagen an was das liegen könnte.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was bringt ein 60/2 Kanal mit AOA1 an Endgeschwinigkeit?

 · 
Gepostet: 01.08.2009 - 22:29 Uhr  ·  #4
Nöö sonst bist du ja vieleicht bald schneller als ich.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 910
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Was bringt ein 60/2 Kanal mit AOA1 an Endgeschwinigkeit?

 · 
Gepostet: 01.08.2009 - 22:39 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von michaxy
Bei wems in diesem Sommer mit der Liebe nicht so richtig klappt, für den habe ich einen Tip. Einfach mal ein paar Kniebeuge machen, bis der Muskelkater einsetzt, da hat man am ganzen Tag danach schlottrige Knie, das fühlt sich genauso an -


Interessant. :lol:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was bringt ein 60/2 Kanal mit AOA1 an Endgeschwinigkeit?

 · 
Gepostet: 01.08.2009 - 22:46 Uhr  ·  #6
@ Tania, ja es hat lange gedauert mit der Signatur, wenn man im Profil ein Häkchen vergisst.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 910
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Was bringt ein 60/2 Kanal mit AOA1 an Endgeschwinigkeit?

 · 
Gepostet: 01.08.2009 - 22:49 Uhr  ·  #7
es sind immer die kleinen Dinge, die Häkchen und die Ösen ;)
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Was bringt ein 60/2 Kanal mit AOA1 an Endgeschwinigkeit?

 · 
Gepostet: 02.08.2009 - 11:36 Uhr  ·  #8
@ Flori, ich habe Dir bereits in anderen Thema geschrieben, daß Du es nachlassen sollst, ständig nach der Höchstgeschwindigkeit zu fragen! Wie viele Themen willst Du denn noch eröffnen und nach der Höchstgeschwindigkeit fragen? Schriebst Du letztens nicht, Du läßt es sein?

Dieses Thema hier werde ich schließen und Dir eine Verwarnung erteilen, denn irgendwann ist es mal gut und der Bogen überspannt!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.