Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer S51 N 3-Gang, habe jedoch ein Problem, und zwar habe ich ein Problem mit meiner Kupplung. Im Leerlauf ist alles super doch sobald ich die Kupplung ziehe und einen Gang einlege, sinkt die Drehzahl und nach kurzer Zeit geht das Moped aus. Einstellen am Handhebel und unten am Motor hat nichts gebracht und wenn ich den Hauptständer aufbocke und dann den Gang einlege, dreht das Hinterrad mit. Ich habe den Kupplungshebel am Motor und die Druckstangen nachgeguckt und die könnten wohl neu, als ich dafür das Öl abgelassen habe ist mir aufgefallen, dass es milchig aussieht und ein wenig nach Benzin riecht was darauf hindeutet, dass der Simmerring undicht ist, kann das was damit zu tun haben? Ich habe mir einige Videos angeschaut, bin daraus aber nicht schlauer geworden und würde gerne wissen was denn jetzt das Problem ist denn ich bin da schon länger dran, will aber auch nicht hunderte von Euros ausgeben um die ganze Kupplung oder was auch immer das Problem ist neu zu machen.
Würde einfach nur gerne die Ursache für mein Problem finden und sie beheben.
Vg Hannes
Würde einfach nur gerne die Ursache für mein Problem finden und sie beheben.
Vg Hannes