Werkstatt in oder um Bamberg gesucht

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bamberg
Alter: 59
Beiträge: 50
Dabei seit: 06 / 2018
Moped(s): SR50/1B, Bj 1990, Vape, RZT 954D, RZT VarioD 32, Mikuni VM 20
Betreff:

Werkstatt in oder um Bamberg gesucht

 · 
Gepostet: 22.05.2020 - 14:41 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen

Wie geschrieben, ich suche in oder in der Nahe von Bamberg eine Werkstatt bzw. jemanden der sich gut mit unseren Moppeds auskennt.

Mir geht es um Reparaturen oder Instandhaltung da ich selbst wenig Zeit habe.

Am Vatertag sind in Bamberg einige Simme rumgefahren, villeicht ist ja jemand dabei?

Viele Grüße aus Buttenheim

Klaus
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2020
Betreff:

Re: Werkstatt in oder um Bamberg gesucht

 · 
Gepostet: 17.06.2020 - 22:22 Uhr  ·  #2
Hallo Klausi,

Bist du schon fündig geworden? Komme direkt aus Bamberg und bräuchte Dringend Hilfe.

Mein Gasgriff geht nicht mehr und bei meiner Versuchten Reparatur habe ich die Vergasernadel verbogen.😏
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.