Mit einem Durchschlag reinschlagen, daß der Riegelzapfen wegbricht, und mit einem stabilen Schraubenzieher von hinten rausdrücken...10s Arbeit und es geht nichts kaputt außer dem Schloß!
lanolin
Forenveteran
Geschlecht: Herkunft: Oldenburg (Oldb.) Alter: 56 Beiträge: 6458 Dabei seit: 01 / 2008 Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Grüße, hat jemand eine Idee wie man es ohne kaputt machen raus bekommt? Meine untere Gabelführung ist in die Jahre gekommen und würde mir eine neue holen, das alte Schloss aber behalten, da die Schlüssel für Seitendeckel und Lenkerschloss identisch sind und es ja schade drum wäre und unnötige kosten machen würde.