Wintertreffen Schloß Augustusburg

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: SACHSEN
Beiträge: 324
Dabei seit: 05 / 2015
Moped(s): S50 B2 elektronik Umbau Lenkerarmatur ,Spiegel ,Fahrradtacho , AZV .MHW Anhänger
Betreff:

Wintertreffen Schloß Augustusburg

 · 
Gepostet: 14.01.2018 - 17:11 Uhr  ·  #1
War gestern mal mit der Simson auf der Augustusburg ,war recht gut besucht,was ja sicherlich an den fast "sommerlichen"Temperaturen lag.Leider hat mich die Kammera recht schnell verlassen .....





Mal keine Simson aber immerhin 2 Takt
Gruß Hartmut

Nachtrag Trabantmotor eingepflanzt in MZ BK Fahrwerk
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 46
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21520
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Wintertreffen Schloß Augustusburg

 · 
Gepostet: 14.01.2018 - 17:32 Uhr  ·  #2
Bei der Jahreszeit hätte ich dafür ja gar keine Lust, 10°C und Sonne sind Minimum.

Die BK bekommt von mir den Daumen runter, ein originaler Motor und die BK mit TÜV gefällt mir persönlich deutlich besser als so eine Bastelbude.
Die ist viel zu alt für derartige Spielereien, Schade drum.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.