ZT60n zu fett abgestimmt?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 9
Dabei seit: 09 / 2022
Betreff:

ZT60n zu fett abgestimmt?

 · 
Gepostet: 07.03.2023 - 18:06 Uhr  ·  #1
Hallo an alle Leser :lookaround:

Mein Thema bezieht sich auf die Abstimmung meines ZT60n Stage 2. An diesem habe ich einen originalen 20er Mikuni verbaut, sowie einen ZT Reso 19D.
Nun zum vergaser: dieser ist ausgestattet mit einer 145er Polini Düse, sowie eine 27.5er LLD.
Ein Kumpel meinte zu mir das die HD viel zu groß sei, ein andere würde eine 95er BVF fahren (ich fahre in dem Fall eine 108er)
Die Kerze ist von mir wissentlich auch etwas nass und schwarz, also habe ich auf eine 140er gewechselt. Die Kerze war daraufhin schon auf dem Weg zum weiß werden.


Sollte ich es bei der 145er belassen oder mir bei ZT das set bestellen für die hauseigenen VM Vergaser?


Hat jemand Erfahrungen mit LTM- Anlagen an diesem Zylinder? Oder ggf. Mit dem Reso Spezial?


Danke im Voraus für eure Antworten :sleep:
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 10 / 2023
Betreff:

Re: ZT60n zu fett abgestimmt?

 · 
Gepostet: 03.10.2023 - 18:29 Uhr  ·  #2
Ich interessiere mich auch dafür.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.