ZT60N Stage 1 + 19er Vergaser Hilfe

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 06 / 2021
Betreff:

ZT60N Stage 1 + 19er Vergaser Hilfe

 · 
Gepostet: 25.07.2021 - 18:21 Uhr  ·  #1
Mahlzeit, habe mir das ZT60N Stage 1 Kit mit dem ZT 19er vergaser gekauft. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand das gleiche Setup hat und mir berichten kann, was er für nh Hauptdüse verbaut hat? Habt ihr sonst noch Erfahrungsberichte?
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1696
Dabei seit: 08 / 2015
Moped(s): Simson S53 CX Habicht mit 5 Gang Motor und RZT LT60ccm Reso Zylinder, Simson MS 50 Sperber mit RZT 1004 SO Motor , Derbi Senda DRD Evo mit 85ccm BK mod. Racing Zylinder , Aprilia SL 750 Shiver, Honda CB Seven Fifty RC42
Betreff:

Re: ZT60N Stage 1 + 19er Vergaser Hilfe

 · 
Gepostet: 25.07.2021 - 19:43 Uhr  ·  #2
Ich habe auch den ZT60N. Allerdings mit 18,5er RZT RVFK Vergaser ( alte Version in BVF-Optik, konisch-innen 18,5mm, nach außen 20,30mm ). Die HD ist bei mir eine 88. Kommt ja auch auf den Luftfilter, Auspuff ect. an.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.