"Zündaussetzer" im Kalten zustand

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Südthüringen
Beiträge: 191
Dabei seit: 01 / 2020
Moped(s): S51 E4 Bj. 1984
Betreff:

Re: "Zündaussetzer" im Kalten zustand

 · 
Gepostet: 14.03.2023 - 09:31 Uhr  ·  #16
Hört sich für mich eher wie Vergaser/Spritmangel an, Zündaussetzer sind kurze schnelle Aussetzer.

Gruß, Frank.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 20
Dabei seit: 02 / 2022
Betreff:

Re: "Zündaussetzer" im Kalten zustand

 · 
Gepostet: 14.03.2023 - 17:11 Uhr  ·  #17
Tatsächlich habe ich heute den Kerzenstecker ausgetauscht und das Problem ist weg. Ich habe keine Ahnung warum immer der Kerzenstecker kaputt geht. Das war jetzt schon der zweite. Das Problem hatte ich nämlich schonmal und da war es auch der Kerzenstecker. Dachte nur nicht, dass der innerhalb von 3 Monaten wieder im Eimer ist. Trotzdem danke für die Hilfe!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.