Zündfunke sehr schwach

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 06 / 2021
Betreff:

Zündfunke sehr schwach

 · 
Gepostet: 16.06.2021 - 20:44 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
habe heute meinem erst vor kurzem gekauften Star sr4-2/1 der seit 20 Jahren auf dem Dachboden stand
zusammen geschraubt (alles gereinigt, getriebeöl gewechselt, neuen Vergaser eingebaut, Benzintank entrosten und versiegelt ist am trocknen) musste jetzt feststellen, dass die Zündfunke sehr schwach ist ( ohne Stecker) mit Stecker gar keine Zündfunke. Möchte ihn erst einmal zum Laufen bringen bevor ich alles lackiere und eine 12 Vape einbaue. Was meint ihr? neuen Zündkerzenstecker bestellen oder gleich die Vape. Oder ist das eine Kleinigkeit die ich übersehe?

Danke im Voraus.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.