Guten Tag ich besitze eine Kr51/1 aus 1968. Ich habe das Problem das die Zündkerze Richtung Auslass Hell ist, Richtung Einlass Schwarz ist und das Stäbchen über der Elektrode sehr hell ist mit einem leichten gelb/braun stich(Ngk). Verbaut waren Isolator Zündkerzen und ngk b9hs beide haben das oben genannte Problem wobei das Stäbchen bei der Isolator eher hell Grau war.
Verbaut ist:
-Zt63n Stage 1
-Ori Luftfilter ohne Schnorchel
-U Zündung ( in August vom Fachmann einstellen lassen)
-Ori Spitztüten Auspuff (freigemacht)
-Bvf 16n1-5 (Eingestellt nach Senfglas)
-Teillastnadel war auf Mittelstellung mittlerweile aber eine Kerbe drunter
-78Hd (Ausprobiert habe ich 67-80 80 war viel zu fett)
-Düsenstock mit 4x60 Bohrungen (Alter mit 2x80 Säuft trotz 67HD ab)
-Zusätzlichen Massekabel ca 6mm2 an Motorgehäuse
Ich bin Mittlerweile Ratlos was es sein kann da ich schon gefühlt alles Ausprobiert habe ohne Erfolg. Ich wäre wirklich Dankbar über Vorschläge die mein Problem lösen können.
Verbaut ist:
-Zt63n Stage 1
-Ori Luftfilter ohne Schnorchel
-U Zündung ( in August vom Fachmann einstellen lassen)
-Ori Spitztüten Auspuff (freigemacht)
-Bvf 16n1-5 (Eingestellt nach Senfglas)
-Teillastnadel war auf Mittelstellung mittlerweile aber eine Kerbe drunter
-78Hd (Ausprobiert habe ich 67-80 80 war viel zu fett)
-Düsenstock mit 4x60 Bohrungen (Alter mit 2x80 Säuft trotz 67HD ab)
-Zusätzlichen Massekabel ca 6mm2 an Motorgehäuse
Ich bin Mittlerweile Ratlos was es sein kann da ich schon gefühlt alles Ausprobiert habe ohne Erfolg. Ich wäre wirklich Dankbar über Vorschläge die mein Problem lösen können.