Zündkerze weiss

Was tun?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 13
Dabei seit: 12 / 2020
Betreff:

Zündkerze weiss

 · 
Gepostet: 19.02.2021 - 16:56 Uhr  ·  #1
Hallo ich bin’s mal wieder.

Bei meiner S 51 habe ich jetzt einmal die Zündung richtig eingestellt 1,8 mm vor OT. Jetzt bin ich eine Weile gefahren habe mir danach die Zündkerze angeschaut und festgestellt dass sie sehr weiß ist, Obwohl meine Zündung ja richtig eingestellt ist.

Was soll ich tun?

VG Jakob
Friemler
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: V
Beiträge: 304
Dabei seit: 11 / 2013
Moped(s): Erst mal nix, nur ne kleine Honda Rebel 125 und ein SR 2 in Pflege.
Betreff:

Re: Zündkerze weiss

 · 
Gepostet: 19.02.2021 - 17:39 Uhr  ·  #2
Hi, Vergaser scheint zu mager eingestellt. Nadel hängt evtl. zu tief, Hauptdüse zu oder zu klein. Vielleicht auch Frühzündung eingestellt. Taste dich mal schrittweise ran.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.