Zündschloss S 51

Strom nur auf zwei Klemmen

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2022
Betreff:

Zündschloss S 51

 · 
Gepostet: 01.07.2022 - 18:44 Uhr  ·  #1
Moin moin, ich habe mich heute registriert und hoffe ich bin im richtigen Forum. Ich habe mir eine S 51 gekauft und habe sie komplett zerlegt. Jetzt bin ich beim Neuaufbau. Ich bin jetzt bei der Elektrik angekommen und habe folgendes Problem: das Zündschloss (neu) habe ich laut Schaltplan verkabelt. Strom gibt es aber leider nur auf 3 Klemmen. Das sind die Klemmen 57 A, 15/51 und 30 . Die anderen Klemmen, die Strom haben müssten, sind leider tot. Zum Beispiel Klemme 56 für das Licht vorne.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Gruß Matthias
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21900
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Zündschloss S 51

 · 
Gepostet: 01.07.2022 - 22:57 Uhr  ·  #2
Moin
Zitat

Die anderen Klemmen, die Strom haben müssten, sind leider tot. Zum Beispiel Klemme 56 für das Licht vorne.

Dazu muß zum Beispiel auf 59, das ist wie auch die 30, ein Spannungseingang, Spannung anliegen,
das geschieht aber nur durch die Grundplatte, der Motor muß dabei laufen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.