Zündung

S50 hat keine Leistug

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2019
Betreff:

Zündung

 · 
Gepostet: 15.07.2019 - 08:52 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an euch meine S50B1 habe ich neu aufgebaut Zündung ist soweit O.K. springt auch sofort an nur beim Fahren hat sie keine Leistung schätze der Zündzeitpunkt stimmt nicht kann das sein? Und noch was der Scheinwerfer bringt kein volles Licht was kann das sein?
MfG Axel
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 1064
Dabei seit: 02 / 2017
Moped(s): S51 E, S51 N, KR50
Betreff:

Re: Zündung

 · 
Gepostet: 15.07.2019 - 09:57 Uhr  ·  #2
Wenn der ZZP nicht stimmt kann schon was an Leistung fehlen.
Ist da auch die richtige Grundplatte 8307.7-100 und Polrad 8307.3-010 verbaut, mit einer 25W Lichtspule und 25 Biluxbrine ?
Richtig verkabelt ist sie, der unterschied zwischen S50B und S50B1 ist bekannt ?
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 44
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 17264
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Zündung

 · 
Gepostet: 16.07.2019 - 00:37 Uhr  ·  #3
@Axel, was für eine Zündung ist denn nach dem Neuaufbau verbaut? Die Originale?

Ansonsten: Zündzeitpunkt überprüfen, Vergaser wenn nötig reinigen und Schwimmereinstellung prüfen. Ist der Zylinder alt oder neu?

Was die fehlend Lichtleistung angeht kann es sein, daß eine falsche Glühlampe verbaut, der Reflektor etwas blind ist oder die Verkabelung ggf. marode. Damit meine ich insbesondere die Anschlüsse.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.